Scheiß Abitur ....
Wie man sieht hab ich kaum noch Zeit etwas zu schreiben :( ... ich komme nicht mal mehr richtig zum Einkaufen. Immer ist da die Schule mit ihren blöden Aufgaben!
Aber ich habe es geschafft ins Kino zu gehen: TWILIGHT ! Mein neuer Lieblingsfilm :) Ich hoffe ihr könnt meine Begeisterung teilen und findet Edward auch so heiß ;) !? Ich kann es kaum erwarten, dass der 2. Teil ins Kino kommt, außerdem will ich nochmal in Twilight gehen :-D .. ja ich bin verrückt, aber wenn ich Filme sooo gerne mag, dann gehe ich halt auch 2 oder 3 mal ins Kino. Nebenbei gefällt mir auch das Erscheinungsdatum für die DVD: der 17.06.2009. Direkt nach meinem mündlichen Abitur ... da weiß man ja schon mit was man entspannen kann.
Montag war ich noch schnell bei Friseur. Ich habe meine Zottel einfach nicht mehr ertragen. Anschließend war ich noch schnell bei Peek&Cloppenburg. 2 Mäntel O:-) ... zusammen für 80 Euro. Ursprünglich hätten sie zusammen 190 kosten sollen :-D ich liiiiiieeeeeeeeeeeebe den inoffiziellen Winterschlussverkauf! Am Ende der Ferien war ich auch noch kurz in Hamburg ... Bilder davon später ;) ebenso von den Mänteln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen