Freitag, 6. März 2009

So eine Scheiße!

Ich hatte mich so auf dieses Wochenende gefreut ... Mittwoch habe ich Deutsch Lk geschrieben und heute sollte ich Bio Lk schreiben. Genau SOLLTE, wir alle schön da, bekommen die Aufgaben und fangen um 7:55 an zu schreiben. Schön lesen und Notizen machen und um kurz nach 8 geht der Feueralarm los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO ???????????? Unsere Lehrerin: "bleiben sie ruhig und machen sie weiter" .. einer ist dann schnell nach unten, mal nachfragen was los ist, kommt zusammen mit einem Lehrer wieder: es brennt wir müssen raus! IM ABITUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut es hat in der Physik echt gebrannt, aber die Feuerwehr hat nicht mal 2 min gebraucht das zu löschen und da mussten wir auch schon wieder rein .. vor's Lehrerzimmer und haben Redeverbot bekommen ... die Schulleitung redet mit dem Ministerium wie es weitergehen soll. hm...... endlos standen wir da rum bis das Ministerium entschieden hat: die Prüfung wird ABGEBROCHEN !!!! Wir können nicht weiterschreiben, weil wir ja hätten reden können und die anderen Aufgaben bekommen wir nicht .. jetzt müssen wir am 29.04 nachschreiben :( was heißt wenn alle Party machen, weil sie fertig sind müssen wir immernoch auf unsere Klausur warten .. so eine Scheiße .... ich denke, ich werde mich dieses Wochenende einfach im Bett verkriechen ... also werde ich wahrscheinlich auch keine Fotos hochladen und bezüglich meiner Shoppingtouren von vor Monaten berichten, wie ich es geplant hatte ... sorry for that ! ich bin einfach nur schlecht drauf und verdammt traurig ;( ...............................

Keine Kommentare: