Freitag, 9. Januar 2009
Krank
Hmmm... was ist das denn, eigentlich bin ich immer in den Ferien krank, jetzt bin ich es pünktlich zum Schulbeginn ... gestern! Und dann hab ich gestern noch Mathe geschrieben (2 Stunden) , Geschichte überstanden, bin nach Hause und zur 8. wiedergekommen, da guckt meine Lehrerin mich an: Sie sehen ja schlecht aus .... sofern man das einem weiblichen Wesen sagen darf :-D. Jaja ich sehe schlimm aus, aber was soll ich machen ?! Heute hab ich dann noch mal schnell 6 Stunden Deutsch-Klausur hinter mich gebracht und war danach total fertig .. endlich wieder Wochenende ... aber ich muss noch meine Kunsthausaufgabe machen :( nimmt der Stress denn nie ein Ende ?? Dafür hab ich am 16.01 frei .. hab ich gestern auch mal gemerkt :-D und am 2.02 auch jippiiii. Für heute Abend heißt es dann erstmal TEE ! und Schal .... und ein bisschen leiden ;), muss man ja auch mal dürfen ... morgen ist der Reiz die Krankheit zu ignorieren groß.... ABI PARTY !!!! Naja mal schaun wies morgen so wird und dann kann ich um 22 Uhr ja immer noch entscheiden ob ich gehe oder nicht ... Irgendwelche Tipps zum schnell wieder gesund werden ???
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Kommentar veröffentlichen