Ich sitze hier gerade in der Schule und habe 3 Freistunden ... gerade eben hatte ich Sport und habe mal wieder in den letzten Scheißklamotten mitgemacht. Billiges zu großes Sprachschulshirt und ne 8 pound Hose aus meiner Zeit in England. I-wie gehen mir diese "Gümmelklamotten" auf die Nerven, sie sehen einfach scheiße aus, nur hab ich bisher nie tolle, schicke Sportklamotten gefunden. Habt ihr da i-welche Tipps? Die Hose sollte schon gerne lang sein und das T-Shirt den Bauch bedecken ;)
Ich wollte gerade versuchen hier in der Schule mal am PC zu suchen, aber der öffnet die ganzen Bilder nicht :( ... Werde später mal zu Hause suchen und dann natürlich berichten was ich gefunden habe!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen