Samstag, 22. November 2008

GNTM 2009


Heidi Klum sucht wieder Germany's Next Topmodel! Die nächste Staffel wird 2009 auf ProSieben zu sehen sein.
Aber was ist eigentlich aus den Gewinnerinnen der letzten Staffeln geworden ?
Vor einiger Zeit habe ich ja von anderen Teilnehmerinnen berichtet, die ihren Weg in der Modellwelt gehen, hier nun die Gewinnerinnen:
1. Lena Gerke: erstes Germanys Next Topmodel. In der Werbung und auf dem Laufsteg hat man sie kaum gesehen, dafür macht die sie jetzt à la Heidi "Austrias Next Topmodell".
2. Barbara Meier: Zu sehen u.a. in der Pantene-Werbung und Yogurette-Werbung, aber auch in diversen Zeitschriften.
3. Jennifer Hof: ??? ich habe in letzter Zeit nichts von ihr gesehen oder habe ich sie glatt übersehen ?
Von den dreien scheint mir Barbara am ehesten den Durchbruch geschafft zu haben. Lohnt es sich überhaupt schon wieder Germany's Next Topmodel zu suchen ? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es verfolgen werde, aber die Zickereien waren ja immer sehr amüsant ;).
Wie steht's mit euch ? Gucken? Nicht gucken ?

2 Kommentare:

.She Was Great. hat gesagt…

Hm.Eigentlich ist es doch bei diesen ganzen Shows so. Kaum läuft mal was erfolgreich schon wird eine Staffel nach der anderen produziert.
Dumm.
Ich finde, wenn man alle 3 Jahre eine neue Staffel macht wäre das auch vollkommen ok.
So verliert sich irgendwie der Titel. Ich hab auch nichts mehr aufregendes von den "Topmodels" mitbekommen, kommt aber auch daher, weil ich mich dafür nicht soo sehr interessiere.
Wenn die Staffel mit Männern ist werde ich es gucken :p Nein scherz. Mal sehen ob ich Zeit habe irgendwann verlier ich Interesse und dann guck ich nurmal mal so 1...2mal ...

.Greetz Jessi

Kia hat gesagt…

Au ja ich bin auch für GNTM mit Männern =)
Naja ich werde es trotzdem gucken.. Donnerstags läuft ja eh nichts vernünftiges im Fernsehen und deswegen habe ich bis jetzt alle staffeln geguckt. Mache da meistens zwar nebenbei was anderes (Hausaufgaben, Nägel lackieren^^) weil es sonst doch zu langweilig ist aber geguckt werden muss es ja ;)