Dienstag, 13. September 2011

Gina Tricot Opening







Gekauft hab ich nichts, dafür war es mir einfach zu voll und so ganz bin ich von der Qualität auch nicht überzeugt gewesen. Gratis gab Regenschirme .... wir haben ja auch alle brav im Regen gewartet. Irgendwie langweiliger als bei bershka ... keine Rabatte soweit ich es mitbekommen habe, aber die Eingangssituation war besser gelöst, wobei es dank Wetter und Uhrzeit mittags um 12 auch weniger Menschen waren. 

Keine Kommentare: