Wir waren so frech und haben und frontal zur Tür positioniert, da wird man einfach schneller reingedrückt. Und es wurde gequetscht und gedrängelt, aber wir haben's trotzdem recht schnell in den Shop geschafft und sind erstmal nach oben gefahren.
Da sah's am Anfang auch noch aufgeräumt aus, mit der Zeit änderte sich da etwas, aber die waren echt fix beim Auffüllen der leeren Kleiderständer und auch permanent am aufräumen.
Die meisten haben sich die Sachen einfach nur geschnappt, gab ja schließlich 25 %. Ich hab mich nur für eine Kette entschieden, zum Kleider shoppen brauche ich mehr Ruhe, das werde ich vllt morgen machen , hab schon ein paar Teile gesehen die ich mal anprobieren möchte.
Gratis hab entweder den Beutel oder ein T-shirt. Beutel ist einfach sinnvoller find ich.
Das Foto ist entstanden nachdem (!!!) wir schon wieder rausgegangen waren, die Menge draußen wurde einfach nicht kleiner.
Wir waren anschließend noch auf dem Ku'damm was trinken und haben dem Clown zugeschaut, der ist jedes Mal einfach super:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen