Freitag, 5. Juni 2009
ABITUR
ICH HABE ABITUR IHR PISSER !!
Sorry ich musste es mal sagen. Ich habs .. ich muss nur noch zur Mündlichen antreten und nen Anstandspunkt machen :-D und dann bin ich W-E-G :-P !!!
Wie siehts bei euch aus ?? Fertig ? Nachprüfung o. ä. ??
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen