Heute war dann Kreativ das Motto .. ursprünglich war es Abendmode/Pyjama, aber dann dachten sich 3 Leute alleine: ändern wir das mal :(. Und kreativ finde ich doof als Motto, weil es zu weitläufig ist, der Witz ist doch, dass es das Motto gibt und man das auch jedem eindeutig ansieht und vergleichen kann wie unterschiedlich es interpretiert wurde. Bei kreativ ist das schwer. Also gibt es kein Foto von heute ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen