Es tut mir soo Leid, aber ich habe es einfach nicht geschafft was zu posten .... seit dem letzten Wochenende hab ich irgendwie durchgearbeitet ... Mathereferat, Deutschreferat, Projektarbeit ... puuuhhh ich wusste nachher schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Aber dann war ja schon
Donnerstag und jaaa ich bekenne mich offiziel: ich gucke Germanys Next Topmodel! Was für ein Scheiß ... die immer mit ihrer Spannungskurve, die sie in die nächste Woche rüberziehen wollen ... grrr ... also Dienstag gehts weiter. Bisher bin ich mit der Entscheidung übrigens zufrieden .... Jessi soll meiner Meinung noch raus!
Freitag hab ich dann noch Mathe gehalten und dann war die Puste raus.
Nebenbei hatten wir Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag noch Abiballtanzkurs nachmittags. Mittwoch hab ich ausgesetzt da war auch nur für Fortgeschrittene .... ich habe zwar sogar die Goldprüfung mit gut bestanden, habe mich aber mal nach meinem Tanzpartner gerichtet, der noch nicht der Profi ist ;), aber er schlägt sich gut.
Als Eingangstanz gibt es bei uns einen langsamen Wiener Walzer .... wenn er richtig getanzt wird, dann wird das bestimmt suuuuuuper aussehen mit den ganzen tollen Kleidern.
Am Freitag war ich dann Essen im Vapiano und anschließend im Blauen Engel Cocktails trinken ... war schön gemütlich. Leider gibt es keine Bilder, denn meine Kamera ist kaputt gegangen. Ich vermute, dass leider ein Sandkorn in die Kamera gekommen ist, denn sie hängt sich bei "ausfahren" immer an einer Stelle auf. Mein Papa und ich wollen mal gucken, vllt. gibt es eine neue ;).
Samstag war ich kurz in der Stadt und habe Nesselstoff gekauft ... vollkommen überteuert, das nächste Mal kaufe ich im Internet! Nachmittags war ich dann total müde und k.o. und bin nur kurz spazieren gegangen. Abends war ich dann auf einer Party ... es gab wieder Cocktails. Über die Party will ich nichts weiter verlieren :-D ... es war eine Freakshow ...
Heute morgen war ich dann um 8:15 wach ... kp wieso ... aber ich habe dann Pizzabrötchen gebacken und Buttermilch-Scones ... beides sehr lecker geworden.
Heute Nachmittag sah ich dann so aus:

Total faul .... hätte die Sonne geschienen, hätte ich vermutlich in der Sonne geschlafen. Aber das Wetter ist hier blöd, es regnet. Und ich habe Gossip Girl geguckt .... Folge 22 aus der 2. Staffel :-D.
Was ich mit dem Nesselstoff vorhabe verrate ich noch nicht, nur soviel, ich will ein Kleidungsstück vornähen, damit das richtige Kleidungsstück dann auch perfekt wird und ich nicht Stoff kaufe und ihn dann verschneide.